Weil für uns ein Tier nicht einfach ein Tier ist. Wir haben uns die Gesundheit unserer Tiere zur Aufgabe gemacht. Wir haben viele Jahre Erfahrung in der genetischen Forschung, die uns dabei helfen soll, genetisch verursachten Erkrankungen entgegenzusteuern. „Prävention statt Intervention“ steht bei uns im Vordergrund. Unsere Dienstleistungen sind von Tierfreunden für Tierfreunde und so wollen wir das Wohlergehen der Tiere verbessern und Tierbesitzer, Züchter und Tierärzte gleichermaßen aufklären und informieren.

Mit selbst durchgeführten Studien und Forschungsprojekten wollen wir zum Verständnis von Erkrankungen beitragen und so unser Wissen erweitern.

Mit der Schaffung eines Kompetenzzentrums im Bereich der genetischen Diagnostik für unterschiedlichste Tierarten, bekommen Tierbesitzer, Züchter, Zuchtvereine und Tierärzte nicht nur die Möglichkeit Tiere untersuchen zu lassen, sie bekommen bei uns auch die nötigen Informationen und Beratung.

Please click here if this helped you.
3 people found this helpful.


Category: Allgemein, Allgemeine Fragen

← Faqs