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DU BIST AUF DER SUCHE
NACH DEM RICHTIGEN JOB?

Wir bieten Dir eine spannende Herausforderung in einem rasch wachsenden Mark und enormen Entwicklungsmöglichkeiten.

Deine Chance: Deine Zukunft AKTIV mitgestalten in einem innovativen Unternehmen, das Mitarbeiter fördert und ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen Team bietet.

Office Management /
Assistenz der Geschäftsführung M/W


Dein Aufgabengebiet:

  • Abwicklung und Organisation sämtlicher administrativer Agenden
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Organisation und Verwaltung des Bürobetriebes
  • Unterstützung des Vertriebs und bei der Verrechnung
  • Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung
  • Erster Ansprechpartner für externe Partner und Kunden
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Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau oder Studium FH)
  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet (internationale Ausrichtung wünschenswert)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte EDV-Kenntnisse und hohe Affinität zu Wissenschaft & IT
  • Organisationsgeschick und Ordnungsliebe
  • Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Teamplayer
  • Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Was kannst Du von uns erwarten?

  • Ein produktives Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen und sehr motivierten Team
  • Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur
  • Sehr gute Entwicklungschancen in einem international tätigen Unternehmen
  • Faire Bezahlung und respektvoller Umgang
  • Die besten Arbeitskolleginnen, die man sich wünschen kann
  • Für diese Position beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt € 2348,10 brutto/Monat. Eine Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation ist gegeben
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Jetzt in eine erfolgreiche Zunkunft starten!

 

  office@feragen.at

 

Wir freunen uns über Deine Bewerbung!