Jack’s Dog Story

By 26. Juli 2019Dog Stories
Jack's Dog Story

Mein Name ist JACK, ich bin ca. 6 Jahre alt und ein Mischlingsrüde.

Mein Frauli hat mich aus einer Tierschutzorganisation in der Slowakei geholt, da war ich ca. 1 Jahr alt.

Das ist typisch für mich:

Ich kreise meine Familie beim Spazieren gehen immer ein, die sind ja schließlich meine Schafherde, da muss ich schon immer aufpassen, dass alle zusammen bleiben 😊

Ich bin sehr anhänglich und folge meinen Menschen überall hin, wie ein Schatten. Fremden gegenüber bin ich sehr misstrauisch und zurückhaltend, aber nie aggressiv, schon eher der Typ Angsthase! Außerdem hasse ich Regen, denn laufen und Löcher buddeln, geht doch nur im Trockenen richtig gut.

So viel zu meiner Art, aber wer ich genau bin, würden wir schon auch gerne erfahren! Mein Frauli ist auf FERAGEN gestoßen und hat dort einen Test machen lassen, Rassebestimmung Top Seller. Wir bekamen Bürstchen nach Hause geschickt, mit denen wurde mir daheim Mundschleimhaut entnommen und abgeschickt, das tat gar nicht weh und ging sehr schnell!

Meine Menschen waren schon so neugierig, das Ergebnis hat uns alle überrascht – in mir steckt ein Labrador Retriver, Weißer Schweizer Schäferhund und ein Mischlingshund!

Wenn ihr auch wissen wollt, wer ihr genau seid, dann zeigt doch Eurem Frauli oder Herrli diesen Link, da findet man alle Infos dazu: feragen.at/rassebestimmung

Das will Euch Frauli noch zeigen:

Diesen Betrag teilen via: